Unsere Projekte

Während unseres Aufenthalts in Kenia wurde uns schnell bewusst, dass es hier im Kinderheim an allen Ecken und Enden fehlte. Allerdings fiel es uns schwer, ohne Geld viel zu bewirken, deshalb starteten wir anfangs einen Spendenaufruf. Als wir bereits die ersten Summen an Spenden auf unserem Konto hatten, begannen wir mit kleineren Projekten, die unten aufgelistet sind. Durch unsere steigende Bekanntheit und Kooperation mit dem Verein Volunthearts e.V., die das Kinderheim von Frankfurt aus unterstützen, ist es uns bereits gelungen, etwas größere Projekte auf die Beine zu stellen.

Kooperation mit Camperia

Die drei jungen Gründer von Camperia GmbH haben sich dazu entschieden, für jeden verkauften Camper 100 € an uns zu spenden, um so Ihren Teil dazu beizutragen, unseren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.